HALLO LIEBE GÄSTE

PURA - unser Herzensprojekt.

 

Auf weltweiten Reisen sind wir von Menschen, Orten, Kulturen & Gerüchen inspiriert worden. Wir – zwei Schwestern aus Luzern - mit einem immer grösser werdenden Traum im Kopf, haben fleissig gastronomische Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt, um in Zukunft eine eigene kulinarische Oase zu schaffen.

Aus ethischen, ökologischen & gesundheitlichen Gründen haben wir uns entschieden, ein pflanzenbasiertes Lokal zu eröffnen. Die vegane Ernährung haben wir während rund einem Jahr in engem Zusammenleben mit der Natur in Südamerika kennen- und lieben gelernt.

So ist PURA entstanden. Wir möchten unsere Leidenschaft & Kreativität in der pflanzlichen Gastronomie mit euch teilen & euch einen Ort bieten, der zum Erlebnis wird.

Es macht uns extrem viel Freude, unsere Gäste und Freunde jeden Tag mit köstlichen Rezepten zu begeistern. Kommt vorbei & geniesst!

Carola & Bettina

Bettli & Cari.jpg